Trailer - Der Netzwerkkönig

Shownotes

Netzwerkkönig - der Podcast mit Joschi Haunsperger

Kennst du das? Du warst dieses Jahr auf drei Events, hast Dutzende Leute getroffen und Nummern getauscht. Und passiert ist: nichts. Kein Deal, keine Empfehlung, keine offene Tür. Genau da setzt dieser Podcast an. Joschi Haunsperger, der Netzwerkkönig, netzwerkt seit über 30 Jahren organisiert jedes Jahr die OMKO (Online Marketing Kongress) und hat über 35.000 Kontakte im Handy. Seine These: Du musst nicht alle kennen. Nur den einen Kontakt der Dich weiter bringt.

Was dich im Podcast erwartet: ● Top-Netzwerk-Interviews: Unternehmer, Speaker und Event-Veranstalter teilen ihre besten Insights: Du siehst, wer in Joschis Netzwerk steckt, welches Wissen diese Leute haben und wie du davon profitierst.

● Event-Insights: Welche Kongresse und Masterminds sich lohnen, wie du dich vorbereitest und wen du dort treffen solltest.

● Strategien und Taktiken: Follow-up, Zugang zu Entscheidern, Netzwerken für Introvertierte. Konkret und umsetzbar, keine Theorie.

● Echte Zahlen: Was Netzwerk-Investments wirklich bringen, offen vorgerechnet.

Dieser Podcast ist für Unternehmer, Dienstleister, Agenturinhaber, Coaches und Berater, die ihr Netzwerk strategisch aufbauen wollen, statt es dem Zufall zu überlassen.

Neue Folgen jeden Donnerstag abonniere jetzt. Denn dein Netzwerk ist dein Net Worth.

Transkript anzeigen

00:00:03: Ja, Servus!

00:00:04: Mein Name ist Yoshi Hounsperger und ich bin in der Marketing-Szene bekannt als der Netzwerk König.

00:00:09: Ich bin schon ziemlich lange in der Branche tätig, habe früher viel mit Affiliate Marketing gemacht.

00:00:16: Ich bin dann umgestiegen aufs Netzwerkmarketing, also nicht aufs Networkmarketing sondern aus Netzwerkmarketing.

00:00:23: Ich baue nämlich für meine Kunden gewinnbringende stabile seriöse Netzwerke auf und das mache ich unter anderem auf meinem Kongress die MOMCO oder natürlich auf meinen Masterminds.

00:00:36: Und jetzt möchte ich gerne meinen Podcast gründen den Netzwerk König, so wie ich eben auch heiße.

00:00:44: und in diesem Podcast möchte ich gerne meinen Zuhörerinnen und Zuhörend zeigen dass es gar nicht so schwer ist ein gewinnbringendes stabiles seriöses Netzwerk aufzubauen.

00:00:56: Und was sie dazu tun müssen?

00:00:58: Dazu gibt's Podcasts die Ich spreche und über... In diesen Podcasts spreche ich über das Was es ausmacht, ein Netzwerk zu gründen.

00:01:06: Aber es wird auch Podcasts geben mit denen ich Interview Partners Ausfrage was sie machen um Netzwerke zu grünten was die für Tipps haben und so weiter.

00:01:16: darunter werden sich bekannte Persönlichkeiten befinden aber auch andere bekannte Persönlichkeiten, zum Beispiel Speaker die bei mir auf dem Omkos sind wie Professor Dr.

00:01:28: Oliver Pott oder wie Alex Fischer oder Pascal Fay und viele viele andere denn diese Leute kenne ich eben weil sie in meinem Netzwerk sind.

00:01:39: Das Wichtigste ist, Netzwerk zu haben und das Netzwerk derjenigen die in deinem Netzwerks sind sozusagen anzuzapfen.

00:01:47: Und genau das mache ich und daher bekomme ich sehr viele interessante Gäste und diese Gästen interviewe ich und diese Interviews möchte ich im meinem Podcast veröffentlichen.

00:01:58: also Ich würde mich sehr freuen wenn ihr rein hört in meinen podcast.

00:02:03: Wenn das alles funktioniert mit dem podcast Wenn ihr noch irgendwas braucht, meldet euch einfach.

00:02:09: Bis dann Servus!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.